Donnerstag, 14. Juni 2012

♥ ♥ ♥ Ein halbes Jahrzehnt!! ♥ ♥ ♥

Alle die mich kennen, wissen jetzt wahrscheinlich was kommt, denn ich kuendige es normalerweise immer sehr groß an: Heute ist der VIERZEHNTE JUNI und die meisten wissen wahrscheinlich, dass der 14. Juni (und jeder andere 14. im Jahr!) hoch und heilig ist!

Niko und ich sind heute ein halbes Jahrzehnt zusammen! :D Wer haette das gedacht? Also wir beide sicherlich nicht. Also nicht dass wir es nicht fuer moeglich gehalten haben, aber die erste Beziehung haelt ja gewoehnlicherweise dann doch nicht ganz so lang meistens. Falls ihr euch fragt wie es nach dem Jahr in Japan aussieht; meine Heiratsplaene sind konkreter als je zuvor! (Ich haette gerne ein Hausschwein zur Hochzeit und das moechte ich dann gerne Schnitzel nennen!)

Leider wird der diesjaehrige 14. Juni nicht ganz so toll wie die davor aber man kann ja nicht alles haben und zum 14. August bin ich ja dann auch da, da koennen wir das dann alles nachholen, juchu! Da ich aus unserem Jahr nicht so viel zu berichten habe (ich koennte hier die meterlangen MSN-Unterhaltungen rauskopieren aber das will glaube ich keiner) gibt es einen kleinen Timewarp zum Erinnern :D Uuuund ab damit:

 Das allerallererste Foto, dass wir von uns haben auf meiner 18. Geburtstagsfeier :D

...und kurze Zeit spaeter wurde dann auch Niko 18


Erster Urlaub auf Spanien und das Gummiboot was ich angeblich kaputt gemacht haben soll.. (stimmt gar nicht!)

Man beachte beim Betrachten der Bilder bitte auch die Metamorphose meiner Haare :D

...und da war die Schule dann auch ploetzlich schon aus & gleichzeitig dazu wurde ich auch schon 20 <:

Ein kuscheliges Schlafzimmer entsteht! :D

Weihnachtsfeier 2009(?) bei Nikos Eltern im Laden! (Ich weiß noch genau dass ich meine Haare ne Stunde lang gemacht habe und dann trete ich nach draußen und ein Schneesturm begrueßt mich..)

2010 ging's im Maerz zusammen 8 Tage lang nach Tokyo :D

 Zu Rammstein im Herbst 2010

Letztes gemeinsames Foto aus dem Urlaub auf Fuerteventura kurz bevor ich nach Japan gegangen bin.

..ihr koennt alle froh sein dass dies die einzigen Fotos sind, die ich online auftreiben konnte! Sonst haette ich die gnadenlos alle hochgeladen. Der Rest ist schoen verpackt auf meinem Computer in Berlin, durch die ganze Laptopaustauscherei hab ich keine Bilder auf dem Laptop außer die, die ich in Japan geschossen habe. Wenn ihr das hier lest, dann sind es inzwischen weniger als 2 Monate, bis ich wieder zurueck in Berlin bin! (Am 14.8. landen wir morgens in Tegel) Ich freue mich schon sehr auf jeden Einzelnen von euch! :) Und drueckt meinen Freund von mir falls ihr ihn heute treffen solltest ^^
Bis dahin viel Freude und bis bald! :)

Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...