Dienstag, 8. Mai 2012

Ich lebe noch!

Guten Morgen an alle Ausgeschlafenen!
(bei euch ists ja immerhin erst sieben.)

Ich hab nicht wirklich etwas zu erzaehlen, aber da anscheinend ein ominoeser Tornado in den deutschen Nachrichten war wollte ich was von mir hoeren lassen und siehe da, es geht mir gut! Der Tornado war nicht bei uns, ich glaube aber wir haben den aeußersten Zipfel mitbekommen. Pachi und ich sind gerade duschen gegangen als es dunkel wurde draußen und mit schneller Geschwindigkeit ein Gewitter angerollt kam. Als wir aus der Dusche kamen war alles vorbei, die Sonne schien und ein großer Teil der Blaetter, die zuvor am Baum geklebt haben, lagen nun auf dem Boden. Dass das allerdings einige Kilometer weiter ein Tornado war hatten wir nicht mitbekommen. 

Kein Grund zur Sorge also! (: Zudem war ich die letzte Zeit nicht bei Skype online, vielleicht ist das ja wem auch aufgefallen... mir gings die letzten Tage nicht ganz so hervorragend, ich hab kaum geschlafen, hatte schlechte Laune und wollte meine Ruhe und hab mich deshalb an meinem Schreibtisch verbarrikadiert. Viel mehr gibt es nicht zu erzaehlen, keine besonderen Vorkomnisse in der Golden Week und keine besonderen Plaene fuers Wochenende! 

Ich hoffe euch allen gehts gut & bis bald!

Sam.

1 Kommentar:

  1. danke für deinen kommentar♥
    viel spaß in japan, muss sehr aufregend sein!!
    liebe grüße
    amelie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...