Dienstag, 13. März 2012

Tokyo, ich komme!

Nuuuur ein ganz kurzer Informations-Post damit alle Bescheid wissen: Uebermorgen kommt Susann an und ab da sind wir dann zu dritt bis zum 25. Maerz in Tokyo! Ich weiß nicht ob es in unserem Hostel Internet gibt, also falls ich keine Lebenszeichen von mir gebe gehts mir wahrscheinlich trotzdem gut! Morgen fahren wir endlich ins Disneyland, wir hatten es letzte Woche 3-4x vor aber jedes Mal war saumaeßiges Wetter. Momentan ist es sonnig oder bewoelkt mit Temperaturen im zweistelligen Bereich (: Am Mittwoch habe ich Training und Generalprobe fuer meinen ersten Auftritt am Montag! Da Pachi und Susann kommen nehmen sie bestimmt was auf was ich dann hier zeigen kann (: Falls man mich ueberhaupt erkennen kann, wir sind so viele... und danach gehts dann zum Hostel wo Susann und Pachi sich vorher dann hoffentlich gefunden haben (: Also nicht wirklich Zeit, um hier zu schreiben.

Ich haette an sich einiges zu erzaehlen aber es ist schon spaet, und Fotos hochladen dauert auch immer so lang, deshalb muss es fuers erste hiermit getan sein. Dafuer gibts dann viele schoene Bilder wenn ich wieder zurueck bin! Und ich entschuldige mich jetzt schon einmal fuer alle etwaigen Briefe + Geburtstagskarten die sich verspaeten weil ich die seit Tagen unabgeschickt mit mir durch die Gegend schleppe......  ich hoffe euch allen geht es gut! Zwei schoene Wochen wuensche ich allen, die das hier lesen, Pachi und ich sind mit sofortiger Wirkung im Reise-Status (:

Bis dann!

Sam

1 Kommentar:

  1. ohhh, ich wünsch euch ganz ganz viel spaß!!! :D
    grüß alle ganz lieb ^-^
    und macht viele fotos hehe :D
    <3
    und viel spaß im disneyland <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...