Samstag, 4. Februar 2012

Last-Minute-Post!

So, Koffer gepackt, Handgepaeck noch nicht, da ich den Laptop als erstes einpacken muss. Hoffe an alles wichtige gedacht zu haben; habe auf jeden Fall Reisepass, Geld in beiden Waehrungen und ein aufgeladenes Handy bei mir ^^ In knapp zwei Stunden fahren Pachi und ich nach Shinjuku, schlagen da die Zeit in einem Karaokeladen tot und morgens geht es dann Richtung Narita Flughafen, mein Flug geht um 12 Richtung Helsinki! Ich bin etwas aufgeregt weil ich noch nie alleine geflogen bin und schon gar nicht allein einmal um die halbe Welt. Aber ich bin ja schon groß, ich schaffe es schon. Und ich hab ja Pi-chan der bei mir ist (ein ueberdimensionales gelbes Plueschtier in Form eines Kueken.) Wenn ich ueberdimensional sage meine ich ueberdimensional.) Niko braucht also nur nach einem gigantischen Kueken ausschau halten um mich zu finden ^^ Ich denke jeder weiß inzwischen, dass ich nicht vom Flughafen abgeholt werden will, wenn es sich nicht um Niko handelt. Werde ungefaehr 30 Stunden unterwegs sein mit vorher nach Shinjuku fahren und die Nacht durchmachen. Ich hoffe dass ich im Flugzeug diesmal vielleicht schlafen kann, auch wenn es so rum leider doof ist: Habe keine Nacht, es ist einfach 20 Stunden lang Tag dann.

Gestern haben Pachi und ich unser Stipendium abgeholt was wir zum Glueck bar ausgezahlt bekommen haben , sonst waer das mit dem Bafoeg was Stefan und ich kriegen problematisch geworden. Dadurch, dass Pachi keine Tasche dabeihatte, bin ich dann mit fast 4000€ in bar durch die Gegend gelaufen, so viel Geld hatte ich bar noch nie in der Hand. Wir kriegen drei Monate lang den Hoechstbetrag von 80.000Yen (=750€) ausgezahlt!! Freut mich sehr, so koennen wir im Maerz mehr mit Susann machen, wenn sie hier ist, und vielleicht noch ein wenig durch Japan reisen gegen Ende (: Wir waren gestern den ganzen Tag in Machida shoppen und haben noch ein wenig Zeit zusammen verbacht ^__^ Und wir haben in einem der Game-Center zwei limitierte Premium-Figuren aus dem Automaten gezogen, die aus einer unserer absoluten Lieblingsserien sind! Es handelt sich um zwei Kampfroboter aus dem Anime Neon Genesis Evangelion :D

Bildunterschrift hinzufügen
Zum Glueck haben wir es geschafft, zwei davon aus dem Automaten zu ziehen, da wir beide unbedingt diese Figur haben wollten! Sonst haetten wir uns streiten muessen, wer sie bekommt letztendlich, da wir immer zusammen unser ganzes Geld in die Automaten werfen. Und ja, das lohnt sich wirklich, denn solche Figuren kosten normalerweise ab 60€....was wir natuerlich nicht gewillt sind zu bezahlen, so sehr wollen wir sie dann doch nicht. Daher sind die Game-Center hier wirklich toll (: Ich habe dann noch Kleinkram gekauft und zwei Strickjacken, die im Sonderangebot waren in Mintgruen und Flieder. Und Purikura haben wir natuerlich auch gemacht, wir muessen ja unser Ziel von 100 Purikura voll bekommen. HD-Auszuege:




Waehrend ich in Deutschland bin werde ich hoechstwahrscheinlich nicht bloggen, aber ihr koennt mich ja alle anrufen dann ^_^ Ich freu mich drauf, euch alle wiederzusehen!!! (:

Und liebe Pachi, genieß die zwei ruhigen Wochen ohne mich. Ich hoffe du spielst dir deine kleine Seele aus deinem Leib und bist nicht mehr frustriert weil du nicht zum Videospielen kommst! Wenn du was aus Berlin haben magst, kontaktier mich. Du weißt, wie. Du wirst mir fehlen! ♥ アイ・ラブ・ユゥゥゥー


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...